Die Hoffnung stirbt zuletzt

Wie im letzen Beitrag beschrieben, hatte ich ja vor, erst nach dem Austausch des defekten Bremskraftreglers hier ein Update einzustellen. Nun habe mich aber um entschieden, die emotionale Achterbahnfahrt der letzten Tage hat ja auch mein Umfeld mitbekommen (und mit gelitten). Wie Ihr schon dem Titelbild entnehmen könnt, ist der Austausch BKR endlich da, aber für alle die das ganze Drama nicht mitbekommen haben, von Anfang an…

Am Montag sah alles noch ganz gut aus, haben von Pit Bescheid bekommen, dass der BKR auf dem Weg ist, als jedoch gestern, am Mittwoch, immer noch kein Paket da war, wurde ich schon etwas nervös. Nach einigen Mails hin und her waren Pit und ich sehr ratlos, denn nach seiner Erfahrung kamen die rund 200 BKR´s welche er schon repariert und verschickt hatte immer am nächsten Tag an, Murphy´s law lässt grüßen, nur bei uns eben nicht. Klar ist jedoch, auch wenn das Paket am Donnerstag ankommt, wird alles furchtbar knapp, schließlich muss die Bravo-Charlie auch noch zur Abnahme der Zusatzfedern und das geht nur unter der Woche…

Um kurz vor 10 Uhr heute kam dann die erlösende Nachricht, das Paket ist angekommen, sobald die große Bühne heute frei wird, geht´s für mich nach Hause – Schrauben ist mal wieder angesagt.

BKR

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s